Schwarzer Horizont Foren-Übersicht
Herzlich Willkommen in unserem Forum
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Bündnis mit Zirkel des Zorns

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwarzer Horizont Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sheli
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 07:55    Titel: Bündnis mit Zirkel des Zorns Antworten mit Zitat

Ich grüsse euch liebe Gildies!!!

Ich hatte gestern ein Gespräch mit den gildenleitern von Zirkel des Zorns und habe mit der Gilde ein Bündnis geschlossen.

Ich war mit meiner großen Priesterin in der Gilde und kenne einige von den Leuten schon.

Ich denke ein Bündnis ist zum Vorteil und Spass von uns allen.
Da wir wenn wir größer werden auch nicht alles alleine machen können und es ist schön zu wissen das wir dann Partner haben die uns und wir denen helfen können.

Ich denke wir werden viel Spass haben.

Darum bitte ich euch drum das ihr den chatchannel /horizontzorn joint dann können wir mit den anderen auch kommunizieren.

Das macht ihr so /join horizontzorn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwarzer Horizont Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB // niedermayr.cc
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
Forum Scheidung  Navi Forum  Wohnwagen Forum  Wohnmobile